Versand & Abholung
Senden Sie Ihre Retouren an die Versandhändler zurück, empfangen oder verschicken Sie DHL- und Postpakete oder holen Sie Ihre Bestellung bequem am PickMup-Standort ab.
PickMup
PickMup verknüpft das umfangreiche Filialnetz der Migros geschickt mit den grössten Online-Shops der Schweiz. Bestellen Sie einfach in einem teilnehmenden Online-Shop und nutzen Sie den praktischen Abhol- und Retourenservice, um Ihr Paket kostenfrei in das Einkaufscenter Zugerland liefern zu lassen. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie eine Einladung zur Abholung und haben 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung beim Migros-Kundendienst auf der MVE (mittlere Verkaufsebene) abzuholen.
Päckli Punkt
Senden Sie Ihre Retoure auch nach Feierabend oder am Wochenende an Ihren Versandhändler zurück. Die k kiosk-Filiale im Zugerland ist eine von 1'200 Päckli Punkten, die Ihre Pakete gerne entgegennimmt.
Servicepunkt Post
Versenden oder empfangen Sie Ihre Postpakete bequem bei Ihrem nächsten Besuch im Einkaufscenter Zugerland. Der Migros-Kundendienst auf der MVE (mittlere Verkaufsebene) nimmt Ihre Economy-Pakete gerne entgegen. Für die Abholung vor Ort wählen Sie beim nächsten Online-Einkauf den Service ‘PickPost’ der Schweizerischen Post.
DHL ServicePoint
Der DHL ServicePoint bietet die ideale Lösung für den Versand und Empfang Ihrer Pakete mit DHL. Bereiten Sie Ihren Versand bequem online vor und geben Sie Ihr Paket beim nächsten Einkauf beim Migros-Kundendienst auf der MVE (mittlere Verkaufsebene) ab. Wenn Sie ein von DHL avisiertes Paket im Zugerland abholen möchten, können Sie es mithilfe des Online-Services ON DEMAND DELIVERY von DHL umleiten lassen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Einkaufserlebnisse aus dem Zugerland. Schauen Sie gleich vorbei und gehen Sie auf Entdeckungsreise.